• Golf Club Bad Ragaz

    The new Golf Clubhouse attracts by clean and clear forms und lines. This attitude has been transferred by Carbone to the inside creating a harmonic and extraordinary ambience built out of natural materials as wood and stone.

  • Steigenberger Hotel Belvédère Davos

    A perfect combination between history and modernity succeeded well. Although the historic warmness and atmosphere remains, the room reflects a modern look.

  • Castello del Sole, Ascona

    The jewel at the Lago Maggiore has been prepared for a splendid future. We renovated rooms, in a mediterranean style of this high end resort. Modern components mixed with local materials to create a comfortable atmosphere with a luxurious touch.

  • Renaissance Hotel, Hamburg

    Crazily different, unusual, implemented in a youthful style with graffiti artists and furnished with eye-catching furniture and details, without betraying the background and the history of Hamburg. This is how we showcase the new rooms and conference facilities of the Renaissance Hamburg hotel.

  • Ritz Carlton, Berlin

    The Ritz-Carlton, a global symbol of elegance and style, stands for incomparable luxury and legendary service. Inspired by the brilliant times of the twenties in Berlin the conference and ballrooms blaze in a new elegant style with a touch of art deco.

  • Andaz Vienna

    Carbone Interior Design AG is inspired by the cultural city of Vienna, wins the international competition and builds, in collaboration with Renzo Piano, the new Andaz Vienna.

  • Marriott Hotel, Vienna

    Elegance and comfort are the trademarks of the Marriott Hotel in the heart of Vienna. That was our inspiration for the wonderfully redesigned accommodation and exclusive restaurants such as the newly implemented elegant Parkring Restaurant, the garden café with traditionally Austrian coffee specialities and the special Cascade Bar.

  • Ammolite, The Lighthouse Restaurant, Rust D

    Impressive. The gourmet restaurant in Europapark Rust found its home in a lighthouse. Our interior design captures the extraordinary charm.

  • Collana Bar e Caffè, Zurich

    A jewel in the Zurich dining scene. Architecture and interior design combine to create a surprising effect. Though at first glance the building calls Art Deco to mind, elements like wood and stone set the tone for the interior. The intriguing lighting concept is unique.

  • Carbone on Aeschbacher

    What do you do when you are invited to do an interview with Kurt Aeschbacher, the least stiff-necked talk-show host on Swiss television in decades? Best answer: don’t think about it for too long, go on the show and speak freely and candidly. As simple as that! You can watch the results.

• Quellenhof – Grand Resort Bad Ragaz

    Moderne Inszenierung der Geschichte

    Durch die Einbindung der eigenen Geschichte und Struktur ist ein Grandhotel der Extraklasse mit einzigartiger Ausstrahlung entstanden. Der Mix aus topmodernen, extra angefertigten und designten Elementen mit den ganz eigenen, historischen Grundwerten hat der Grand Dame zu einem wundervollen neuen Kleid verholfen, ohne ihre Seele zu verraten.

  • Quellenhof Gästezimmer – Grand Resort Bad Ragaz

    Zeitlose Eleganz, Glamour mit individuellem Charakter. Die neuen Suiten und Zimmer sind zeitgemäss und frisch mit altbewährtem Charme. Natürliche Materialien, restaurierte Einzelstücke aus dem Hotelfundus, eigens designte Möbel und Leuchten erzeugen ein Spannungsfeld zwischen früher und heute. In jedem Detail zeigt sich das Besondere; das ist wahrer Luxus.

  • Quellenhof King Suite – Grand Resort Bad Ragaz

    Edle Textilien, natürliche Materialien und Lifestyle-Elemente sowie speziell für diese Räume entworfene Leuchten und Möbel und Teppichen in klarer, moderner Linienführung, erzeugen Exklusivität und luxuriöse Einzigartigkeit.

  • Memories – Sven Wassmer

    Luxury hospitality mit «Knistereffekt».

    Memories – das Design des Signature-Restaurants von Sven Wassmer widerspiegelt seine Philosophie der Neuen Schweizer alpinen Küche: authentisch und naturverbunden.

  • verve by sven – Health-Restaurant

    Health-Restaurant Verve by Sven: junges, lebendiges Lifestyle-Restaurant. Ehrliche Materialien treffen auf Chrom und begrünte Wände und Kuppeln.

  • Hotel Andaz Vienna

    Erfrischend anders – ein neues urbanes Luxus- und Lifestyle-Hotel für Gäste mit Sinn für zeitgenössische Architektur an; individuell, weltoffen und mit lokalem Flair.

    Als Hauptthema des Designs fungiert die Geschichte von einem fiktiven Nachfahren des Prinzen Eugen, ein Weltenbummler, Jäger und Sammler, der immer wieder nach Wien zurückkehrt und seine durch Handwerks Kunst geprägte Wohnung mit den neu gewonnen Trophäen und Erinnerungen schmückt. Copyright: Gregor Titze

  • Privathaus in Zug

    Innovative Innenarchitektur mit einzigartiger Atmosphäre hoch über dem Zugersee. Kosmopolitisch, modern und funktional.

  • Widenmoos Reitnau – der führende Wirtschaftsclub der Schweiz

    Elegante Atmosphäre, inspiriert von der Natur und dem Spirit dieses einzigartigen Anwesens und dessen einmaliger Geschichte.

  • Privathaus Chur

    Modernste Architektur in perfekter Symbiose mit japanisch inspirierten Details; das Zuhause einer viel bereisten Familie. Lichtdurchflutete Räume, alle in erdigen Tönen gehalten strahlen Eleganz und Wärme aus.

     

  • Privathäuser in Schenkon

    Zwei aussergewöhnliche Privathäuser, ultramoderne Architektur und einzigartige Atmosphäre an unvergleichlichen Lage mit Blick auf den Sempachersee. Aus Kundenwünschen und Visionen entstand ein beeindruckendes Zuhause mit unverwechselbaren Raumstimmungen.

  • Golf Club Bad Ragaz

    Das neue Golfclubhaus besticht durch seine klaren Formen. Die Schlichtheit und die Formsprache der äusseren Architektur wurde ins Innere des Gebäudes getragen. Mit den natürlichen Materialien Holz und Stein ist ein aussergewöhnliches und stimmiges Ambiente kreiert worden.

    > Grand Resort Bad Ragaz

  • Ritz Carlton Berlin

    The Ritz Carlton, ein weltweites Symbol für Eleganz und Stil, steht für unvergleichlichen Luxus und legendären Service. Inspiriert von den glanzvollen zwanziger Jahre in Berlin erstrahlen die neuen Conference- und Ballrooms in moderner Eleganz mit Art Deco – Touch.